2.060 12

Winfried Mossa


Premium (Basic), Potsdam

- Funchal -

Das ist kein Rauch über Funchal, sondern nur ein paar harmlose Wolken. Hoffentlich können die Brände, die zurzeit auf Madeira wüten, sehr schnell gelöscht werden.


*


Kommentare 12

  • Peter Jasche 19. November 2016, 11:06

    Stimmung pur - kommt perfekt herüber !
    VG. Peter
  • Lutz-Henrik Basch 26. September 2016, 12:39

    2. Versuch einer Anmerkung, die zuvor leider nicht angenommen wurde!
    Eine äußerst stimmungsvolle Aufnahme im Abendlicht und mit gekonnter Gestaltung präsentiert.
    LG Lutz
  • Bilderkram 21. August 2016, 21:44

    Ein sehr stimmungsvolles Bild in den schönsten Farben.
    LG Susanne
  • Micha Berger - Foto 18. August 2016, 8:20

    ja, das mit den bränden auf madeira ist schon mehr als tragisch. schade um die schöne insel, die natur und die betroffenen menschen....
    dein foto ist aber echt klasse, strahlt ruhe und sehnsucht nach wasser und sonne aus.
    klasse gemacht, winni
    lg micha
  • Erika Basel 13. August 2016, 18:50

    schöne erinnerung für mich deine aufnahme, du bist aber auch nicht mehr regelmäßig hier in der fc.
    heute kam in den nachrichten, daß sie die brände unter kontrolle haben, hoffen wir das beste. solche brände sind furchtbar egal wie sie gerade wüten,
    vg erika
  • Fotoburger 12. August 2016, 18:46

    sehr schöne Stimmung LG Michael
  • Minnimouse 12. August 2016, 18:29

    Grandiose Stimmung!
    LG Trixi
  • - Edith Vogel 12. August 2016, 17:49

    eine wunderbare Aufnahme in goldener Stimmung,
    liebe Grüße Edith
  • Ruth U. 12. August 2016, 17:28

    Ein wunderschönes Foto mit dieser fantastischen Stimmung ... ja, da kann man nur hoffen, dass dieses Inferno schnell vorbeigeht.
    LG Ruth
  • Klaus Kieslich 12. August 2016, 16:58

    Das hoffe ich auch....eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Päonie66 12. August 2016, 16:40

    Ich dachte im ersten Moment auch wirklich, dass das Rauch ist. Ja, man kann nur die Daumen drücken, dass das Feuer bald gelöscht werden kann auf dieser herrlichen Insel! - Gut erwischt diese Wolkenformation und die Stimmung insgesamt.
    vG Päonie66
  • roland gruss 12. August 2016, 15:54

    eine stimmungsvolle aufnahme

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Color
Views 2.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von