Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Funchal, Forte de Sao Tiago

Funchal, Forte de Sao Tiago

612 9

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Funchal, Forte de Sao Tiago

Ziemlich gelb! Nur beim Türmchen dürfte die Farbe ausgegangen sein...
Mich haben vor allem auch die Linien interessiert....und die verschiedenen Ebenen.
31.102007
1/160 Sek.
f/11.0 ISO 100
38mm

Kommentare 9

  • Jo Kurz 18. November 2007, 17:18

    welch ein origineller anstrich ;-)
    toller schnitt,
    sehr ansprechendes bild!
    gruss jo
  • -Wolfgang-L. 18. November 2007, 12:34

    Die Formen und der Kontrast bilden zusammen eine schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Franz Burghart 18. November 2007, 7:43

    Die Anstreicher haben am cm² genau abgerechnet...hier gefällt mir die Perspektive sehr gut
    LG Franz
  • Velten Feurich 18. November 2007, 5:34

    Die Bauweise erinnert mich auch an einige Details der Burg der Hohenzollern, die ich vor 4 Wochen besichtigen durfte und von der ich noch mal berichten werde. Eine schöne Darstellung die Du uns hier zeigst. LG Velten
  • Gazp . 18. November 2007, 1:31

    *+
  • Wolfgang Sch. 17. November 2007, 21:39

    ...sehr verspielte Architektur... aber so waren die Baumeister früher.... und das vorhandene Material war ja auch dafür geeignet.... mit Glas, Stahl und Beton lässt sich das heute (leider) nicht mehr so hinkriegen...
    gut präsentiert...
    lg und einen schönen Sonntag, Wolfgang
  • Karin Gregan 17. November 2007, 21:20

    Die geometrischen Formen sind mir hier auch gleich aufgefallen. Sie machen das Bild sehr spannend und auch die Farbe Gelb steht prima im Kontrast zu dem Blau des Himmels. Ein Foto mit Aussage und Spannung! LG Karin
  • Wolfgang Weninger 17. November 2007, 20:37

    diese Burgzinnen und Türmchen wirken auf mich total verspielt, so als ob eher Kunstsinn statt Verteidigungsmöglichkeit beim Bau im Sinn war. Diese Konstruktion gefällt mir ausgezeichnet und dein Foto, dass die verschiedenen Ebenen so gut zeigt, macht neugierig auf eine Totale dieses Bauwerks
    Servus, Wolfgang
  • Charly 17. November 2007, 20:02

    Genau das fasziniert mich auch. Aber das Gelb vor dem
    blauen Himmel wirkt trotzdem enorm. Mir gefällt das!
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz