Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

::... fun ...::

wasserspiele in planten & blomen

erinnerungen an einen besonders netten tag...oder auch... eine fc-lerin in aktion....*smile*

Kommentare 26

  • noaccount 19. Juni 2005, 21:03

    ein starkes bild. super perspektive und motiv. gefällt mir sehr gut.
    andrea
  • picturesandmore 17. Oktober 2004, 20:54


    Ok- das hier ist mit Garantie ein aussergewöhnliches Bild ! Es hat einfach was ! Nach meinen Geschmack hätte man noch ein bissl am Kontrast-Regler spielen können, aber so passt es auch ! Du hast n gutes Auge für solche Fotografien !

    VG...yanick
  • Beate Zoellner 17. Oktober 2004, 16:00

    Bin nach meinem Urlaub gerade am Durchgucken, was meine Buddies in meiner Abwesenheit so gemacht haben. Nach 5 Minuten haben meine Lachtränen jetzt endlich aufgehört, zu fließen :-) Wunderbares Foto, Jutta! Liebe Grüße von Beate
  • Elsbeth Feustel 16. Oktober 2004, 21:06

    göttlich, was für eine Szenerie!!!
    LG Elsbeth
  • Steffen S. 13. Oktober 2004, 10:03

    DAS ist klasse!
    Schmunzelnd und grinsend schaue ich mir die Szene an, wirklich gut getroffen.

    LGS
  • Kai Rickert 13. Oktober 2004, 5:43

    Wirkt sehr professionell...besser kann man es fast nicht machen...Respekt !
  • Joachim K · 12. Oktober 2004, 11:00

    :-)) sehr schön...

    LG Joachim
  • Peter Go. 12. Oktober 2004, 10:37

    gefällt mir gut.
    grüsse von peter
  • Rolf Bringezu 12. Oktober 2004, 8:14

    Sehr gut gesehen und reagiert. Kann man mal wieder sehen was fC'ler für ein Foto alles machen.
    Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, sitze hier dick vor lachen.
    Klasse gemacht....

    LG Rolf
  • Nana Ellen 12. Oktober 2004, 2:03

    Ja da muss man schon staunen. Tolle Aufnahme bei voller Aktion !!! Da kann ich ja nur gespannt sein was auf mich demnächst zukommt !!! Wird mir nicht so leicht fallen mich lang hinzulegen. Aber das Bild hat auch einen Trost, mache mir Gedanken, dass ich 3 Kilo zugelegt habe, muss ich nun nicht mehr. Sonnige Grüsse Nana-Ellen
  • Christian Fürst 12. Oktober 2004, 0:00

    eine tolle Szene, sehr schön erfasst und technisch makellos umgesetzt. besonders gut wirkts gegen die Wasserwand im Hintergrund.

    CF
  • Hermann Fehners 11. Oktober 2004, 23:14

    Ich schmeiss mich weg Jutta......,
    das wird für mich ein Klassiker.
    LG. Hermann
  • Live In Hamburg 11. Oktober 2004, 23:00

    superidee - die farbigen wasserspiele in s/w
    - bin gespannt was demnächst kommt
    grüsse peter
  • Heiko Herrmann (HHE) 11. Oktober 2004, 22:53

    yep. hinkucken. hinkucker.
    vielleicht 'ne millisekunde zu dunkel beim zarten textil rechts. /h.
  • Karin Blume 11. Oktober 2004, 22:42

    Dein "Beschnitt" kommt ja eigentlich einer kostenlosen Schönheits-OP gleich...
    ... und in diesem Fall ist ein wenig "knapper" doch angebracht!
    ;-))


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz