Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian On


Basic Mitglied, aus dem Pott

Kommentare 17

  • Gerhard Körsgen 18. September 2012, 1:26

    simply reduced to the max

    beeindruckend, sehr gut !

    LG Gerry
  • Boris Steinke 6. Juli 2012, 16:37

    Wow! Tolle Bewegungsunschärfe. vg boris
  • JoKom 5. Mai 2012, 8:06

    Super Aufnahme :-)
    lg Hannes
  • andenlama 4. Mai 2012, 17:41

    andeutungen - schwungvoll und in kontrastierenden farben.
    vgv andenlama
  • Elfie W. 1. Mai 2012, 7:41

    ein fantastisches Spiel von Bewegung und Farben ....
    das Bild lebt .... ich mag diese Art, die soviel Freiheit in der Betrachtungsweise gibt, sehr!
    LG elfie
  • GRESCH 21. April 2012, 12:33

    Die Dynamik der Farben. Absolut Stark!
    Gruß Gregor
  • t a s e n e t 16. April 2012, 20:55

    Beeindruckende Arbeit!
    echt fein!!!

    LG Marion :-)
  • Horst Avemaria 15. April 2012, 22:35

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Nicole Nanu 12. April 2012, 5:03

    wusch...
    es ist schon toll, wie man mit Andeutungen Bilder gestalten kann. hier kommt noch dazu, dass die Farben eine große Rolle bei der Wirkung spielen.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Ilona Heinrich 10. April 2012, 22:20

    gefällt mir...
    die dynamik... die farben... klasse...
    lg
  • jeverman 10. April 2012, 19:24

    Dynamik pur.
    Gefällt mir ausserordentlich gut!

    LG Andreas
  • raw machine 10. April 2012, 17:48

    :-) Kommt gut!!!
  • Lobo23 10. April 2012, 16:14

    Dein Bild fordert meine Fantasie heraus, indem du etwas zeigst, was man nicht erkennen kann.
    Und weil außer den Beinen nichts zu sehen ist - wir sehen nicht einmal das Gesicht, aus dessen Ausdruck vielleicht noch eine Aussage ableitbar wäre - wird für den Betrachter die Situation vollkommen intransparent.
    Aber soweit komme ich als unvoreingenommener Betrachter des Bildes gar nicht. Vorher verwirrt mich nämlich der Umstand, dass in Deinem Bild die sportliche Action wohl enthalten, aber nicht in der Schärfe ist.
    Du schiebst die Action, obwohl Du sie sauber im Bild hast, in den Hintergrund und betonst damit etwas anderes - nämlich die starken Akzente der Farben.
    Das ist durchaus angebracht, da durch die Unschärfe der Beine bereits eine klare Involviertheit des Kindes ins Spiel gegeben ist - und mir der Spielraum für eine Geschichte im Kopf belassen wird!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • - moments - 10. April 2012, 15:43

    Wer ist denn da so stylisch angezogen??

    Color Fine Art passt hier;)

    VG, moments
  • Diana von Bohlen 10. April 2012, 15:42

    alles in Bewegung!

    KLASSE!

    LG Diana

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.9 mm
ISO 160