Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Fumerolen in Namaskard

Immer wieder faszinierend, die hot spots dieser Erde. Die Farbspiele auf den Böden, die Hitze, blubberbde Schlammlöcher und der ständig aufsteigende Dampf lassen erahnen, was sich im Inneren unserer Erde abspielt.

Kommentare 3

  • Pino Buso 28. Mai 2013, 19:29

    Da waren wir auch vor einigen Jahren. Das hat ganz schön gestunken.... Bin immer noch fasziniert von den weitläufigen Landschaften Islands.

    Bild gefällt mir gut, mich stört nur ein wenig, dass es aussieht als würde es leicht nach links kippen? Mein Hirn versucht es ständig gerade zu rücken....
    Lg, Pino
  • Birdies Landscapes 27. November 2012, 11:01

    wudnerbares naturschauspiel, wenn der geruch nicht so waere. mir persoenlich ist jedoch der vordergrund zu dominant. eine kleinen tick weniger ... kann, muss aber nicht.
    lg birdy
  • Bernd Mai 26. November 2012, 19:03

    erst durch die einbeziehung der menschen entsteht ein nachvollziehbarer grössenvergleich.
    optisch fällt das bild links ab
    lg bernd

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200