Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Fullspeed

Das Gebäude in der Französischen Straße in Berlin-Mitte steht schon lange auf meiner Liste der interessanten Orte. Zwar habe ich es bei trübem Wetter fotografiert, doch eine Tonwertkorrektur in Verbindung mit einer Ebenenmaske erzeugt ganz flott die sonnendurchflutete Stimmung. Die von einem U-Boot der Klasse 206 natürlich wieder über dan Haufen gerannt wird! Falls euch ein kleines making-of interessiert: Das findet ihr hier: http://dielichtgestalten.de/drupal/blog/fullspeed

Kommentare 288

  • Stefan Braas 3. März 2016, 20:37

    Unfassbar gut!
  • eichefranz 21. Februar 2015, 19:26

    Da spürt man die Hand des Profis.
  • fabrizio bertini 23. November 2014, 7:17

    molto bella complimenti+++
    ciao fabrizio
  • Klaus Jacobi 9. Oktober 2014, 15:11

    Ich ziehe meinen Hut ! Klasse gemacht. Überschrift könnte auch sein: hat jemand ein eues Navi?
  • Joachim Kalkhof 23. Mai 2014, 11:25

    Meisterhaft - und ich freue mich sehr, dass es dieses aufwändige Bild in die Galerie geschafft hat!
    Meinen Glückwunsch!
    LG Joachim
  • ArtofAndi 19. Oktober 2013, 22:12

    Kompliment zu deinen genialen Arbeiten. Als Anfänger wird man immer extrem neidisch wenn man solch große Kunst sieht!
  • h.strauss 23. Mai 2013, 10:35

    grandios
  • Rainer Fink 18. Mai 2013, 1:57

    das bild habe ich vor ca 2moanten in ner fotozeitung gesehen,da wurde es beschrieben wie der aufbau des foto zustande kamm,mit heft cd...
    coole sache und bild....hammer
  • pepe8181 4. Mai 2013, 10:18

    klasse Arbeit ganz toll Ulli
  • K.Schuster 25. April 2013, 1:41

    Sehenswerte Ideen hast Du auf alle Fälle..... :))
    LG.k.
  • Steffen86 22. März 2013, 9:56

    genial. super gemacht!

    lg Steffen

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 20:03

    so nun bin mal paff und das ist ja ne Arbeit doch, ein Wahnsinn dazu. Herrlich einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Annika Hoppe 14. Februar 2013, 13:08

    Genial!
  • Bertolini Arturo 11. Februar 2013, 15:32

    GRANDE!!!
  • Conny Müller 4. Februar 2013, 12:57

    Glückwunsch!
    Uli, Du bist der Größte!
    LG
    Conny
  • rawlevel 15. Januar 2013, 19:53

    Richtig Teiles Foto !!!!! Unglaublich toll bearbeitet !!!!!!
  • propolis 15. Januar 2013, 14:59

    ich glaube, unsere Stadtverwalter im Senat müssen mal die Navis neu programmieren.....;o))))) Sensationelle und eindrucksvolle Arbeit. VLG Propolis
  • NKirschner 14. Januar 2013, 7:52

    Absolut klasse Bild...
    VG Nico
  • Watndat 12. Januar 2013, 15:37

    Absolut .. klasse .. Ahoy Kamerad..
    Lg
  • Frank-R. Baehr 9. Januar 2013, 18:53

    Fast sprachlos, nur staunend.
    T O L L
    LG
    Frank
  • Ratdead 30. Dezember 2012, 13:18

    Tolles Bild!
    Danke für das making-of!
    Wie gesagt hier kann man viel lernen.
    Gruß Rob
  • Bernd Schmidt2 28. Dezember 2012, 16:02

    ein Kunstwerk aus Kreativität und Können.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Bernd
  • Gabriele Bendler 23. Dezember 2012, 14:57

    Oh Mann, der hat sich ja verfahren!!! Ist der einem Wal hinterhergeschwommen??? ;-))))

    Wieder mal super Klasse gemacht Uli!!!!

    LG von Gabi
  • Wilmaa 23. Dezember 2012, 8:14

    Die Berliner sind fix!! Bin gerade an der Stelle zufällig vorbei gekommen, alles wieder in Ordnung. Die Uferlinie haben sie anscheinend zur Sicherheit, damit so etwas nicht noch mal passiert, gleich ein paar Kilometer verschoben!!!
    Supertolle, fantasievolle Bearbeitung!!!!
    LG wilmaa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 67.382
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 101