Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 7

Maik Mahlig


Free Mitglied, Halle

Kommentare 7

  • Claudia Zeidler 28. August 2004, 0:06

    sehr gute Idee und schön präsentiert, mir gefällt es
    lg claudia
  • Velvet 26. August 2004, 13:36

    Super Idee. Echt gelungen.
    Gefällt mir deine Arbeit.
    LG Velvet
  • Harald Lellek 24. August 2004, 8:16

    starke idee und eine gelungenen umsetzung.

    einzig die breitee des rahmens, wie bereits von holger erwähnt, sind mir etwas zu häftig.
    vor allem stören mich die ungleichmäßigen waagerechten schenkel des rahmen ein wenig.

    viel rahmen wenig foto??

    ach mein favorit ist u.l. das ist klasse
    LG
    Harald
  • Torsten Sauer 22. August 2004, 21:01

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Deinen Bildern äußern. Du fotografierst ja ziemlich viel Wiesen und Felder. Aber das hier ist mal was Herausragendes. Rahmen passt und das Bild rechts unten ist mein Favorit. Glückwunsch!

    LG Torsten
  • Carsten Heyer 21. August 2004, 19:25

    Das ist eine gelungene Zusammenstellung, gut präsentiert.
    v.G.
    Carsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. August 2004, 15:10

    die zusammenstellung der bilder ist einfach brilliant.
    begonnen bei der idee - bis zur technischen umsetzung.
    der breite rahmen hat was - vielleicht ein bissl zu breit und die schrift einwenig zu groß. aber nur vielleicht.

    allein die idee verdient ein großes lob!
    lg holger
  • Brigitte G. 21. August 2004, 13:05

    Klasse Maik, ein richtig schönes Sommerquartett, ganz toll gemacht!
    LG Brigitte