1.855 12

Jan K


kostenloses Benutzerkonto

Full Power

Honda 900 cm

Kommentare 12

  • Claus Döpelheuer 26. April 2004, 22:18

    das erhöt den wiederverkaufswert...aber es schokt einfach gummi zu riechen,,,

    das...c
  • Marius Albrecht 2. Februar 2003, 12:53

    Ich dachte, hier wird über die Bilder diskutiert? Finde es ziemlich schwachsinnig, wenn manche hier einen Privatklatsch abhalten!

    Marius
  • Lars Großmann 20. Januar 2003, 9:49

    Immer wieder lustig wie die Leute auf solche Diskussionen anspringen. Aber nun genug mit dem Unsinn, sonst glaubt ihr mir am Ende noch!

    Ja, es wird euch alle erstaunen, aber es soll ich 20 jährige vernünftige Motorradfahrer geben!

    @Klaus: Deine Tips zum Thema sicherheit sind richtig, bis auf a! So ne richtige Moped-Funzel blendet nämlich mit Fernlicht auch bei Tag Autofahrer Extrem! So sind auch schon viele Unfälle entstanden, man mags kaum glauben! Ist mir selber schon fast passiert, also Vorsicht!

    Und nein, ich gehöre nicht der von dir genannten Gruppe an (auch wenn ich zugebe, das du das annehmen musstest auf Grund meiner vorherigen Postings.) Ich gehöre zu der Gruppe, die gerne schnell fahren, die auch gerne mal in der Kurve einen Hang Off machen. Ich gehöre aber auch zu der Gruppe die für sowas 1. Ein Motorrad-Sicherheitstraining und 2. Ein Rennstrecken-Training absolviert haben!

    Apropos laut an jemandem vorbei fahren: Fährt man laut an einem Erwachsenen vorbei, dann schauen die nur welcher Vollidiot vorbei rauscht! (Erschrecken tut kaum jemand, weil man diese Lautstärke nicht erst 10 Meter vorher hört) Aber Kinder, mal ganz im Ernst, sind begeistert von lauten Motorrädern! Das ist einfach so! (97db ist natürlich übertrieben. Schön wärs wenn das der Tüv abnehmen würde.)

    Zum Thema Unfallschutz geb ich dir Recht! Ein Kind kann immer vor Auto oder Motorrad springen! Schuld ist man immer selbst! Und solche Situationen hat bestimmt auch jeder schon mal erlebt.... Ich übrigens auch, einen Tag nach meinem Sicherheitstraining. Da hat mir das erlernte gleich was genutzt, auch wenns nur ne Autotür war!

    in diesem Sinne,...

    mfg, Larsi
  • Holger Rothemund 17. Januar 2003, 18:02

    @Jan:
    Der Typ ist mein Held. Wenn ich mal cool bin, dann will ich so werden wie er...

  • Lars Großmann 16. Januar 2003, 8:10

    Hm, dann haben wir echt verschiedene Ansichten! Ich finde, Mopeds müssen laut sein, um genau zu sein sogar sehr laut, das ist ja auch ein gewisses Sicherheitsrisiko wenn man überhört wird, denn übersehen wird man eh schon schnell genug als Mopedfahrer! Und mal im Ernst, das klingt doch absolut genial mit 14.000 Umdrehungen und 97db durch die Gegend zu fahren. Ich hab noch kein kleines Kind gesehen das sich die Ohren zugehalten hat, oder die Nase gerümpft hat wegen der Abgase, neee, die schauen voll begeistert! (hab ich ja als Kind auch!)

    Darf ich mal raten, du fährst entweder BMW oder n Indianer-Fahrrad (Chopper) oder?

    P.S. Im sommer fahre ich damit sowohl zur Arbeit, als auch die Wochenendrunden ;-)

    gruss aus DD, Lars
  • Lars Großmann 15. Januar 2003, 8:40

    @Klaus: Dem ersten Satz will ich gerne Recht geben! Aber in Zeiten wo es noch Kraftwerke gibt die fossile Brennstoffe verheizen, und so lange es noch Lastwagen auf unseren Strassen gibt, die den kalten Krieg überlebt haben, genau so lange wird dieses "Umweltvergehen" mich als solches nicht anheben!

    2. Richtig, sinnlos ist es wohl, sag ich ja noch nicht mal was dagegen. Aber meistens sind es die sinnlosen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

    3. Lieber so das Böse-Buben-Image erhalten, als auf Autobahnen, Landstrassen, und blutverschmierten Leitplanken!

    4. (Ich knipse übrigens auch gerne Blümchen :-) Hach ja, mein erstes Dreirad, das waren noch schöne Zeiten! Jetzt mal im Ernst, als du in deiner Jugend sowas gefahren bist (hast du dann nicht auch mal sinnlose Dinge damit veranstaltet? Ganz Ehrlich? :-)

    Egal, jedenfalls sollten Biker früher wie heute immernoch zusammenhalten! und sich nicht über sinnlose Dinge streiten! Deshalb biete ich gerne Frieden an!
  • Lars Großmann 14. Januar 2003, 13:10

    Geiles Mopped, auch das Foto ist ganz gut gelungen. Bin selber Mopped-Fahrer (Zwar nur 600er aber reicht ja auch) Der Sound bei so nem Burn-Out ist übrigens ziemlich genial. Ich machs trotzdem nicht, weil mir erstens meine Kawa dafür zu schade ist, und zweitens, ich mir als armer Student nicht jede Woche nen neuen Hinterreifen kaufen kann ... :-)

    An die Blümchen-Knipser Fraktion. Es gibt dinge auf der Welt, die verpessten Die Umwelt weit mehr als ein bisschen verbrannter Gummi, und ein wenig CO2 aus nem 4 Takt Motor mit Kat!

    mfg, Larsi
  • AndreasD 11. Januar 2003, 4:38

    @Martin:

    Mit dem kleinen, aber feinen, Unterschied, dass man für Bilder von Kindern und Korkenziehern die Umwelt nicht mutwillig zerstören muss, auch wenn man Ressourcen dafür in Anspruch nehmen muss.

    Aber manchen Leuten sind komplexe biologische, chemische und physische Zusammenhänge ebenso fremd und unverständlich wie Rücksichtnahme!

    lg Andreas
  • Martin Pluskota 10. Januar 2003, 21:21

    Wie süß, da kommen mal wieder die Anhänger der "Blümchen-Makro-Fraktion" zu Wort, deren Lebenshöhepunkte anscheinend im Ablichten von Korkenziehern und Kleinkindern bestehen...
  • AndreasD 10. Januar 2003, 8:29

    Unsere eh schon geplagte Umwelt mit dem Geruch von verbranntem Gummi noch mehr zu belasten und seine Mitmenschen mit dem Krach zu belästigen ist an sich schon schwachsinnig genug, es hier auch noch zu zeigen, dass zeugt von geistiger Unreife!

    lg Andreas
  • Hartmut Willfahrt 10. Januar 2003, 8:09

    ... besserer Titel: "BURN OUT"
    Oder hast Du etwa vorher abgebrochen !?
    Erklärung für die Fußgänger- und Radfahrerfraktion: Man bezeichnet als Burn-Out auch das vollständige Abreiben eines Hinterradreifens beim Motorrad bei angezogener Vorderradbremse. Solche "Belustigungen" findet man oft bei Biker-Treffen ...
    Und manche probieren es schon mal lieber vorher zu hause, bevor im "Ernstfall" der berüchtigte Vorführeffekt eintritt. Stimmt's Jan?
    :-)
    LG H.
  • Rainer Braband 10. Januar 2003, 7:39

    hi jan
    gutes foto!
    solche sachen habe ich auch schon gemacht, in meiner jugend :-), aber normal habe ich ein kreis gemacht!
    gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz