Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OleBlaaa


Free Mitglied

Full of hate.

Motiv: Hass, Wut, Verzweiflung
Ja, ich weiß, dass die Festivalbänder stören, aber ich möchte sie nicht abmachen.

Kommentare 3

  • Michael Karlinsky 27. Oktober 2013, 20:14

    Du hast natürlich recht nur kritisieren, ohne einen besseren Vorschlag zu haben kommt nicht gut. Da ich selber keine Portraits mache, habe ich mich mal hier umgeschaut:
    Wut
    Wut

    Allerdings habe ich nicht soviel gefunden, was für mich gut Wut/Hass rüberbringt. Viele Überzeichnungen. Drei gute Beispiele habe ich dann aber doch entdeckt:
    ...
    ...
    David.J.


    HTH
    Michael
  • OleBlaaa 27. Oktober 2013, 19:23

    Könnten Sie mir ein Beispiel geben, wie Hass ihrer Meinung nach aussieht? Dann könnte ich das für die nächsten Versuche eventuell anpassen.
    Grüße,
    Ole
  • Michael Karlinsky 27. Oktober 2013, 19:16

    Hass? Also für mich sieht es eher aus wie ein kreischender Teenie beim Konzert.
    Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400