Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Full moon? over WWD

oder stardust express ;-)
wer noch Sensorflecken findet darf versuchen sie vom Bildschirm weg zu putzen, aber nicht meckern!
Am gleichen Abend entstanden aber später wie diese Aufnahme hier, nur einige 100m näher zum Mond:

Wolwedans #15
Wolwedans #15
Christian Camenzind


technische Angaben: ISO100, Blende f/25, Belichtungskorrektur -1.3, Bel. Zeit 15 Sek.; 40mm

weiteres vom letzten Wolwedansbesuch:
Sea of Sand
Sea of Sand
Annette Arriëns

Blende f/8.0
Blende f/8.0
Annette Arriëns

wüste(n)kunst
wüste(n)kunst
Annette Arriëns

Kommentare 7

  • Gabi Marklein 15. April 2008, 21:08

    Wirklich atemberaubend! Liebe Grüße Gabi
  • el len 15. April 2008, 20:35

    Du hast schon wirklich atemberaubende Eindrücke mitgebracht .... das hier ist einer mehr! Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Elvira Pelli 15. April 2008, 20:19

    Oh so schön, Wolwedans ist einfach herrlich ! Liebs Grüessli us Hadlike
  • Lehmann Marc 15. April 2008, 20:04

    Der Mond mit Corona , das ist nun wirklich mal was Neues ;-)
    Netter Versuch ...
    marc
  • Annette Arriëns 15. April 2008, 19:58

    @Hendrik: in welcher Hinsicht meinst Du mal ein Bisschen was anderes?
    @Albert: bei welche ISO-Zahl fangt Deine D200 an mit rau(s)chen? Ich bin überrascht es schon bei 100 fest zu stellen.
  • Albert Wirtz 15. April 2008, 19:46

    Vollmondnächte in solch schönen Landschaften sind ein bleibendes Erlebnis. Ich mag das Bild, auch wenn´s ein wenig rauscht (was ich meiner D200 auch nicht abgewöhnen kann).
    LG Albert
  • Hendrik Lemke 15. April 2008, 19:33

    Aussergewöhnliche Stimmung! Mal ein bisschen was anderes.
    LG Hendrik