Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masto


Basic Mitglied

Full moon over Bangkok

für Dieter H.

Kommentare 3

  • D.ner 29. September 2012, 13:51

    Kritik in allen Ehren aber hier ist der ausschlaggebende Faktor was alles Fototechnisch
    mögllich ist und die Größe des Mondes ja gewollt.
    Das Motiv ist natürlcih absolute Spitze ein Traum
    der meines erachtens nach immer in Erinnerung bleiben wird; Klasse ! also ´Masto ` noch ein parr
    Wolken vor den Mond schieben.
    Dieter
  • masto 28. September 2012, 20:57

    mit den Wolken gebe ich dir recht, die proportionen sind so gewollt und machen den reiz des bildes aus
  • Rolf Knappe 28. September 2012, 20:43

    gute Idee, aber wenig durchdacht umgesetzt :-(
    Die Proportionen und das Licht passen nicht. Der Mond ist uns zwar nahe, aber nicht näher als die Wolken. Die sollten sich noch immer vor dem Mond befinden.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO 800