Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Wenk


Free Mitglied

Full Moon

Vollmond über Neuburg an der Donau...

Den Vollmond habe ich am 01.08.2012 fotografiert, die Nachtaufnahme in der Stadt am 28.09.12. Der "Originalmond" befindet sich unter dem "Monster". Das Ursprungsbild könnt ihr auf meiner Homepage im Blog anschauen.
Link: http://www.marcelwenk.com/2012/09/30/sonntagsblog-licht-schatten/
Wie findet ihr das???

*******************************

--> Meine Fotos findet ihr hier: http://www.marcelwenk.com

--> Auf Facebook: http://www.facebook.com/VisualImpressionsMWPhotography

Kommentare 4

  • gavopictures 21. Januar 2014, 10:41

    Hallo Marcel,
    SUPER Idee, technisch eine top Umsetzung.
    Mein Feedback: Mit einem kleineren Mond wäre das Bild überzeugender.
    Würde dann ggf. aussehen, als ob es wirklich so gewesen war.
    Gruß VOLKER
  • Fliegender Holländer 23. Dezember 2012, 16:26

    Ich finde es ist eine sehr schöne Langzeitbelichtung. schön gemacht Klasse lg axel (fc-user:1808764)
  • Marcel Wenk 1. Oktober 2012, 15:25

    Hallo Herbert,
    das mit dem Größenverhältnis ist ja auch Absicht...eine kleine Spielerei sozusagen. Der Originalmond (siehe Link zum Blog) war so winzig, da kam mir die Idee mal sowas "unnatürliches" daraus zu basteln ;-)
  • Herbert1234 1. Oktober 2012, 15:16

    Hi,
    die BEA ist dir gut gelungen, auch wenn das Größenverhältnis nicht stimmt.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Orte und Architektur
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 11.0 mm
ISO ---