Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

Full Moon Dawn

Ich denkedieses Bild habe ich bis jetzt hier noch nicht gezeigt. Es ist etwas älter - vom Oktober 2011 als ich am Grindjisee und Stellisee war um Herbstbilder zu machen. Dies war eine sehr ergebnisreiche Tour - perfekte Wetterbedingungen und eine Vollmondnacht. Auch traf ich bei dieser tour Andreas Resch, Dietrich Glogger, zwei Fotografenkollegen aus Österreicht, welche mit Giovanni Rusello unterwegs waren. Auch Roland Gerth fotografierte an diesem Morgen und Abend mit uns.

Recent works:

Nebellicht
Nebellicht
nature-moments

http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/01/31/nebellicht-im
-auge-des-fotografen/
Solothurn - Wintermorgen
Solothurn - Wintermorgen
nature-moments

Die Nebelwelle
Die Nebelwelle
nature-moments

http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/01/21/herbstmorgen-
auf-der-gwidemfluh/

Kommentare 79

Informationen

Sektion
Ordner Valais
Klicks 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten