Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 4

Christian Geier


Complete Mitglied, Heilbronn

Full Moon

Eos 300D, 300mm, f/11, 1/100s

Einfach mal probiert , nicht sehr scharf, aber keine Ahnung wie und ob man das mit der Ausrüstung besser hinkriegt.

Kommentare 4

  • Brian Bailey 18. Januar 2006, 23:26

    Ich hab absolut keine Ahnung von Astrofotografie. Aber mir gefällts. Noch einen tick nachschärfen und ich fänds sehr angenehm - bei dem technischen Aufwand... why not

    Lg
    Brian
  • Christian Geier 1. August 2005, 21:30

    Hee, danke für das Kompliment und die Tipps

    habs aber durchaus auf nem Stativ gehabt,
    sogar mit Spiegelvorauslösung geknippst

    Also sollt ich dann länger belichten ???
    1/100s kommt mir grad selbst recht kurz vor, hm

    NA mal schauen, beim nächsten klaren Vollmond versuche ich mich nochma

    Grüssle
    Christian
  • Heinz Friedrich 1. August 2005, 20:54

    Vermutlich aus der Hand fotografiert.
    Die Verschlusszeit gleich / größer Brennweite.
    ca. 300 Blende 8?
    Bild einmal nachschärfen dann verkleinern und nochmal einmal nachschärfen.
    Probiers mal.
    LG

  • Michael Frost 1. August 2005, 20:45

    Also ich finde es schön
    Grüße aus Fürth
    Michael