Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Pitzer


Free Mitglied, Dresden

Full Moon At White Desert

Weiße Wüste - Bahariya - Ägypten

Kommentare 11

  • Pat01ify 27. März 2012, 21:15

    Herrlicher Sternenhimmel, gigantisches Blau.
    Stimmungsvolles Bild. Sehr schön zu anzusehen.
    VG P
  • Klaus Maas 22. Februar 2011, 13:06

    Sehr schöne Bildführung. Tolle Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG.klaus
  • Mayr Bernd 2. Februar 2011, 16:37

    Wirklich schön anzusehen dein Bild.
    Lg Bernhard
  • -Uwe- 2. Februar 2011, 11:47

    Interessanter Vg und ein herrlicher Sternenhimmel gut gemacht.
    Gruß Uwe
  • Lucy Trachsel 2. Februar 2011, 9:01

    Faszinierendes Licht und gute Komposition.
    Grüsse
    Lucy
  • Fabian Pitzer 2. Februar 2011, 8:09

    danke! ich habe den bildausschnitt etra so gewählt weil ich möglichst viele sterne mit draufhaben möchte. dunkelrotbrauner sand ist da doch eher langweiliger...

    Exifs: 5D Mk II, 17-40 @ 17mm, ISO 400, f/5, t=30'

    auch wenn ich nie verstehen werde warum leute immer exifs haben möchten, da das sowieso auf die situation ankommt :-)
  • J. Simon 1. Februar 2011, 23:35


    Sehr schönes Foto, die Farben sind klasse.

    LG J.Simon
  • Philipp Ru 1. Februar 2011, 23:22

    Bildaufbau und Farben gefallen mir gut. Schöne Arbeit! Grüsse Philipp
  • Alex Felez Buchholz 1. Februar 2011, 23:17

    1A. Toller Komposition, Farb und Schärfenverlauf. Einziges kleines Aber: Ich hätte den Bildauschnitt etwas horizontales gewählt um die Gesteinsformationen mehr hervorzuheben als den Himmel.
    Aber auch so ein astreines Bild.

    Saludos Alex
  • Rainer Flemming 1. Februar 2011, 23:16

    Das Bild sieht ja toll aus! Mit einem Hauch von Mystik.
    Gefällt mir sehr.
    VG Rainer
  • Stephan Feige 1. Februar 2011, 23:06

    ui...da fehlen mir jetzt mal echt die worte... wie hast du das gemacht?
    exifs wären nett;)
    vg stephan