Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
993 25

Karin Kölsch


Free Mitglied, Seibersbach

Full House

reges Treiben am Vogel-Buffet......ok, ich hab geschummelt, es ist eine Montage aus 10 Einzelbildern ;-)

mein erster Versuch Vögel im Garten zu fotografieren.....ich konnte mich für kein Bild entscheiden also hab ich einfach alle genommen ;-)
...aber richtig scharf wollen sie einfach nicht werden :-/ muss noch etwas üben...

Kommentare 25

  • Die Zeitlose 15. März 2008, 11:02

    Wunderbare "Montage" einfach KLASSE!
  • Petra R. 10. März 2008, 18:45

    Also mir gefällt Dein gebasteltes buntes Treiben. Respekt, klasse gemacht.
    LG Petra
  • Peter C. Peters 10. März 2008, 0:13

    Sehr, sehr schön geschummelt - und absolut klasse fotografiert / montiert!
    LG Peter
  • N I N A . B 9. März 2008, 20:28

    Wundervoll gelungen!
    Bin begeistert!
    LG Nina
  • Mausebacke 8. März 2008, 20:51

    Super geniale Arbeit, ich hätt`s nicht bemerkt. Jeden einzelnen dieser flinken Piepmätze so zu erwischen ist aber auch schon eine tolle Leistung für sich. Von daher EXTRAKLASSE!!!
    LG Ingrid
  • redfox-dream-art-photography 7. März 2008, 0:06

    Ich bin grade total sprachlos.................
    Wie geht das denn???
    GENIALE Montage!!!+++++++++++++++++++++++++++++

    vlg, redfox
  • Melanie und Ralf 5. März 2008, 22:04

    Jetzt hast Du mich mal geschwind voll an der Nase rumgeführt ;-)))
    Ich dachte schon, man ist da was los.
    Klasse gemacht, ich bin begeistert.
    LG Mel
  • Carsten CS Schwedler 5. März 2008, 18:49

    Geniale Arbeit, super Titel. :o)
    Eine vortreffliche Idee, echt erstklassig umgesetzt.
    Gruß Carsten
  • Ulrike B. B. 5. März 2008, 11:52

    Eine klasse Kombination, das war sicher ne Menge Arbeit, die sich aber voll gelohnt hat. Und dazu der Titel, super!

    LG, Ulrike
  • Eberhard Babig 5. März 2008, 11:41

    Also mir ist es auch erst nach genauem Hinsehen aufgefallen. Dieses "Getümmel" gefällt mir.
    Gruss Eb
  • Annakatharina 5. März 2008, 9:56

    Geschummelt oder nicht, die Endwirkung stimmt und das ist doch wichtig. Wirklich tolle Vögel und sogar noch ein wenig Schnee. Gefällt mir.
    lg Karin
  • Frau Ge aus Rümpel 5. März 2008, 9:17

    ich hätts nicht bemerkt... das ist ja echt klasse und was für tolle vögel du im garten hast.. hier wohnen nur meisen und ab und zu ne elster
    lg astrid
  • - Nicole Philipp - 5. März 2008, 7:39

    Wahnsinn *nur noch Augen reib*
    Das sieht einfach phantastisch aus! Was hast Du dir eine Mühe gemacht (auch wenn sie sich mehr als gelohnt hat!). Ich sinke wirklich ehrfürchtig bei dieser Fotomontage zu Boden ...

  • Herr Erhard 4. März 2008, 23:22

    Kohlmeisen,Gimpel,Grünling und Bergfinken,was für ein supertolles Bild !!!! Eine geniale Arbeit.LG Erhard
  • Andreas M. M. 4. März 2008, 21:49

    Also hättest Du es nicht geschrieben....das hast Du absolut genial gemacht:-) L.G.Andreas.

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten