Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Fulda - 08

Aufnahmeort: Fulda
Aufnahmedaten: Canon 20D (IR-Umbau) & Sigma 10-20mm

Das letzte Bild aus Fulda :-)

Kommentare 23

  • rebalu 17. September 2008, 21:34

    Sehr schöne Arbeit, trotz schon genannter kleiner Fehler. Aber warum muß denn immer alles perfekt sein?
    gruß, rebalu
  • SurfingBoris 23. August 2008, 19:42

    Hy Thody,
    besser spät als nie, hab ich dieses Bild von dir endeckt, ist ein echter Knaller und kann mich eigentlich nur Claudia anschließen.
    Zuerst dachte ich es wäre überstrahlt, aber das Hauptmotiv die Kirche, ist top und die Helligkeit drumrum wirkt hier unterstützend und auf keien Fall störend.
    Ein gelungenes IR............

    Beste Grüße
    Boris

    PS: Deine Portraitaufnahmen habe ich gesichtet und bin sehr angetan, wo war den der Workshop??
    Vllt sieht man sich ja mal auf einem??!!
    Soweit wohnen wir ja nicht auseinander..........
  • igna78-photography 14. August 2008, 8:39

    Wow! Klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut in der Tonung!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Veronika Zanke 10. August 2008, 21:58

    Eigenwillige Bearbeitung!
    Gefällt mir aber hier sehr, sehr gut!
    LG Veronika
  • Peter Kahle 10. August 2008, 19:05

    Starke Aufnahme - die Tonung gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Marcel Vits 9. August 2008, 16:15

    Feine Aufnahme.
    Schön gemacht.
    LG Marcel
  • Trixi Schneider 9. August 2008, 14:07

    motiv sowie aufnahme
    und bea sind top.
    lg trixi
  • Claudia Sölter 9. August 2008, 8:12

    Dieses zitronige Gelb kommt richtig gut.
    Aber der Clou an dem Bild ist für mich, dass das Größenverhältnis so gut zum Tragen kommt mit den kleinen Menschlein da im Vordergrund..
    Ne tille Aufnahme und ein beeindruckendes IR.
    Vielleicht überstrahlen die Lichter ein bisschen?!
    Ahoi
    Claudia
  • mond.rose 9. August 2008, 0:05

    hat was..klasse Bea!
    mir gefällt das Helle auf dem Platz und die Menschen so ganz anders..mutet wie ein Kupferstich an!
    lg kathrin
  • GHG07 8. August 2008, 22:39

    Tolle Bearbeitung wirkt sehr gut - Gruß Günther
  • Doreen75 8. August 2008, 16:46

    WOW! Klasse Bearbeitung.
    LG Doreen
  • Kathleen P. 8. August 2008, 11:52

    Mir gefällt diese Art von Bild. LG Kathleen
  • Elisabeth Mochalle 8. August 2008, 11:00

    Auch super gemacht! Tolle Perspektive, ......Super Foto
    ........!!!.......... :-)))
  • Axel Wesche 8. August 2008, 10:17

    gefällt mir mit diesem Schnitt noch besser als das erste Bild, die IR Bearbeitung paßt sehr gut zum Motiv
    lg Axel
  • Marion Kühnel 8. August 2008, 10:02

    ...irre...glg mk