Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Digicamworld


Free Mitglied, Gevelsberg

Fujifinepix f455

hoffe die Kategorie ist richtig

Kommentare 1

  • Axolis O 3. Januar 2006, 17:49

    Gefällt mir gar nicht.

    Schärfe liegt vorne auf der Kordel statt auf dem Schriftzug oder der Linse.
    Das Licht ist zu gelb und stört dadurch.
    Das Licht (Blitz und Lampe) ist zu hell und sorgt für ausgefressene Lichter. (evtl. mit Papier abblenden)
    Der schwarze Untergrund ist schön aber unpassend weil die Kamera auch schwarz ist.

    Nicht böse gemeint, aber ich denke, Du stellst das Bild hier rein, um solche Sachen zukünftig zu vermeiden...