Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Fuji Fortia: Niersauen #2

Ein weiterer Versuch mit dem neuen, nur in Japan in limitierter Anzahl erhältichen Diafilm Fuji Fortia.

Der Film hat wirklich unglaublich satte Farben.

Fuji Fortia
Fuji Fortia
Dirk Frantzen

Niersauen - Fuji Fortia
Niersauen - Fuji Fortia
Dirk Frantzen

Kamera: Nikon F90x SLR
Objektiv: Nikkor 28-105mm 1:3.5-4.5 D
Film: Fuji Fortia 50 ASA
Belichtungskorrektur: -1/3 Blende
Scanner: Nikon Coolscan IV ED
Bearbeitung: verkleinern, schärfen -
Sättigung NICHT erhöht!
Kein Pol-Filter eingesetzt!

Kommentare 5

  • Michael Fernahl 15. Oktober 2004, 23:28

    Die Farben sind ja wirklich Klasse.

    Gruß
    Michael
  • Freemember 001 15. Oktober 2004, 0:22

    na dann heb dir mal ein paar rollen für andere motive auf ;o). meer wäre schön.
    lg
    tom
  • Dirk Frantzen 14. Oktober 2004, 21:24

    @Robert: ja, das ist es.
    @Thomas: ich werde mich bemühen. Aber zur Zeit kann ich nur im näheren Umkreis fotografieren - Zeitmangel.
  • Tom Barndt 14. Oktober 2004, 21:09

    Jetzt noch ein Motiv und ich hätte es für die Galerie vorgeschlagen. ;-)
    LG, Tom (C:=
  • Robert Kapper 14. Oktober 2004, 20:40

    hm ,ich wollte schon fragen, ob es nachbearbeitet ist.......

    ein wirklich tolles filmmaterial!!!

    komisch finde ich dabei nur, dass die guten sachen limitiert und/oder nur schwer zu beschaffen sind.........

    schade. es scheint ein super filmmaterial zu sein!