Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Travellers Jack


Free Mitglied, KW / Berlin / London / Sheffield

Fuir le bonheur de peur qu'il ne se sauve

Ariane Moffatt - Fuir Le Bonheur De Peur Qu'il Ne Se Sauve

>

-> http://www.paroles.net/chansons/15280.htm
-> http://fr.wikipedia.org/wiki/Ariane_Moffatt
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Ariane_Moffatt
-> http://www.arianemoffatt.com/

.

Mannequin I
10 Décembre 2006 I Metro, Station Belleville, Paris (FR)

F11 recommandé.

.
.
.


Dans 150 ans
Dans 150 ans
Travellers Jack



.

Kommentare 175

  • Alois E. 15. November 2009, 22:17

    die kommentare sollten als buch erscheinen
    mir gefällt das foto und die schärfe auf der nasenspitze
    lg alois
  • Toni Toronto.. 30. Oktober 2007, 17:00

    na ja viel zeit
  • Susann Loessin 27. August 2007, 7:51

    *loool* ... stimmt! ;)))
  • Travellers Jack 21. Juni 2007, 18:55

    ... jetzt bekomm' ich aber Angst ... HHHHIIIILLLLFFFEEE!
    ;-))
  • Travellers Jack 19. Juni 2007, 13:01

    ... 80 kommen von den 400 bald wieder rein ... CB ist gerade raus ...

    Uebrigens, kannste Dich an den Hasen erinnern? Manchmal ist's besser, wenn der Hase drauf geht als Du selbst, stimmt's?
    ;-))
  • Travellers Jack 15. Juni 2007, 17:58

    ... der zaehlt die Minuten hier ... nicht zu fassen ... ;-))
  • Travellers Jack 15. Juni 2007, 1:12

    Tack! Tack! Tack!

    Werde den Postmann herbeisehnen, ganz bestimmt ... ;-)
  • Travellers Jack 9. Juni 2007, 16:37

    geistig auf Ignore trifft's wohl ... ;-) ... ich fahre auch nach Paris, naenaenaenaenaeaeae ....
  • Travellers Jack 20. Mai 2007, 20:19

    328. Und push.

    (an der Sache mit den Kindern ist was dran)
  • Owen Noah 2. Mai 2007, 16:52


    326

    früher nannte man soetwas altklug...

    ich mochte immer dieser kinder, die so schlaue sachen
    von sich gaben, dass es allen beteiligten peinlich war,
    ausser ihnen selbst eben. die mussten leiden.
  • Travellers Jack 22. Januar 2007, 16:10

    308.

    What's up?
  • Travellers Jack 19. Januar 2007, 0:44

    Von 200 angemeldeten Diplomaten, Gattinnen und Geschäftsleuten haben sich schließlich nur 70 auf die Strasse getraut ... alles verweichlichte Gesellen hier in Berlin ... ;-) ... aber dafür hatten die Anwesenden reichlichst zu essen von Delikatessen-Lindner - das ist ja auch was ... ;-)
  • Travellers Jack 18. Januar 2007, 11:12

    Werter Monsieur P., im Gegenzug vollzieht sich heute abend die Kroenung der kroatisch-myanmarischen Voelkerverstaendigung: wie mir soeben gemelet wurde, hast Du ab sofort eine offiziell gueltige Eintrittskarte in diese asiatische Ferne.

    Bitte kein Fukkontakt zwischen 17 und 21 Uhr, ansonsten aber gerne ;-)

    P.S.: man beachte doch bitte die Sturmwarnung fuer heute abend - Orkanboeen der Staerke 10 bis 11 ...

    (302)
  • Travellers Jack 17. Januar 2007, 17:36

    300!

    Das mit den Daumen ist mir (noch) unbekannt. Aber das muß ja nicht so bleiben. Warum ist das was für die Größeren? Die Daumen bleiben doch auf dem Tisch, oder etwa nicht??

Informationen

Sektion
Klicks 7.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten