Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 4

Fuhrwerk

erstellt auf einem Druschfest. Mit PS nachbearbeitet.

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 12. September 2003, 15:44

    In dieser Situation hast Du sicher das Beste herausgeholt, was Bildausschnitt angeht. Es sieht meiner Meinung nach sehr echt und alt aus.
    Gruss Jürg
  • Günther Achleitner 10. September 2003, 16:14

    @Jürg
    danke für deine Anmerkung.
    Ich hätte das Bild auch gern etwas größer geschnitten, aber leider war ich sehr eingeengt, da viele Besucher, bzw. links 2 Mountainbikes standen, und diese nicht ins Bild passten.
  • Jürg Bigler 10. September 2003, 14:42

    Eigentlich überraschent dass dieses nostalgisch wirkende Foto nicht mehr Anmerkungen erhalten hat. Dem will nun etwas entgegenwirken.
    Motiv und die gewählte Tönung passen optimal zusammen. Die Schärfe könnte vielleicht eine Spur besser sein. Den Bildaufbau finde ich nicht so ideal. Dazu ist mir das Motiv zu mittig angeordnet. Das angeschnittene Gerät rechts im Bild könnte ganz wegfallen und wenn auf der linken Seite noch etwas mehr Raum wäre, so wirkte das Bild sicher noch wesentlich mehr.
    Gruss Jürg
  • Philipp Strohbach 4. September 2003, 22:11

    oh schön.. wie aus alten Zeiten nur technisch besser :-)

    sehr schönes Bild, Tonnung passt auch!
    Gruß
    Philipp