530 3

VRFRANKTHETANK


Premium (Basic), Laatzen-mitte

Kommentare 3

  • FalkoS 26. April 2009, 21:34

    Naja - so wie Digitalizer hätte man es auch schreiben können, jedoch hat das alles etwas mit eigenem Anspruch zu tun. Unter selbstkritischen Gesichtspunkten hätte ich dieses Bild nicht hochgeladen, zumindest nicht ohne die Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten. Deshalb entspricht meine Anmerkung vermutlich der Bearbeitungszeit dieses Bildes hier.

    Öffne -> Ausführen -> Fertig -> (ab in die FC).

    Falls du dich durch 5 Buchstaben genötigt fühlst mir eine PN zu schicken, bin ich schwer beeindruckt. Investiere die Zeit jedoch lieber in die Bildbearbeitung. Davon haben alle etwas. Auch du!

    Falko
  • Digitalizer 26. April 2009, 19:54

    gut gewählte Perspektive, allerdings hast Du bei der Bearbeitung 'n bisschen was versaut...
    Versuche mal die Regler ein wenig zurückzunehmen, dann sollte der Fahrzeuglack natürlicher wirken und Du erhältst mehr Kontraste. Das Weiß ist nicht wirklich weiß und der Lack sieht nicht nach RAL3000 aus...
  • FalkoS 26. April 2009, 18:09

    brrrr