Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Fugzeug über dem Sossusvlei - Kein Eigenfoto!

Fugzeug über dem Sossusvlei - Kein Eigenfoto!

674 19

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Fugzeug über dem Sossusvlei - Kein Eigenfoto!

Viele haben um Auskunft nach den Fugzeugaufnahmen gebeten.
Ich habe bei unserem Piloten, Oliver Braun nachgefragt, wir können dieses Auftragsfoto veröffentlichen, das aus einer zweiten Maschine mit offener Haube über dem Sossusvlei in seinem Auftrag gemacht wurde.
Ich möchte Euch mal erzählen, wie die Fotos ohne Bearbeitung sonst aussehen. Alle haben einen dunklen grau-braunen Schleier. Ich bin sehr häufg an den Rand meiner technischen Leistungsgrenze und an den meiner Nervenbelastung bei mehreren von Problembildern gestossen. Manchmal schäme ich mich, solche Dinger zu verschicken.
Crisco ist da ganz zupackend. „Interessiert mich, laß mich mal versuchen!“ So kann ich Euch einiges zeigen, was ich selbst nicht hingekriegt hätte. Auch Kirsten ist da immer hilfsbereit.

Ich danke Beiden ganz herzlich!

Beider eigenen Fotos sind bemerkenswert:
Schaut sie Euch an!



chrisco


Kirsten G.



Wer sich für die Fly-in Safaris interessiert, von denen wir drei mit Oliver Braun gemacht haben, auch der kann sich informieren:

www.flyinsafari.de

Ein schönes Wochenende, Euer Reinhard

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 24-85mm f/2.8-4 D
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 200