1.208 3

zwiebelzug2


kostenloses Benutzerkonto

Fützen

Hallo

Da hier in letzter Zeit Bilder der EFZ 52 7596 zu sehen waren, die sich zur Reparatur in Meiningen befindet wollte ich mal paar Motive der beiden Loks während der Einsätze im Jahr 2015 bei der Sauschwänzlebahn zeigen.
Da die FK 262 der Stadt Blumberg noch zur Aufarbeitung in Meiningen weilte, kam 50 3501 - die Werkslok der Meininger zum Saisonauftakt bei der WTB zum Einsatz.
Nach dem " Gastspiel " kam 52 7596 der EFZ Rottweil zum weiteren Einsatz bei den Fahrten der Museumsbahn.
Hier die Keinohr - 52ziger der EFZ bei der Ausahrt aus Fützen neben der " warm " im Bw wartenden 50 3501 der Meininger.
Bei der zweiten Fahrt wurde dann die 50ziger mit nach Blumberg überführt und begab sich dann Lz auf Fahrt nach Meiningen .

Grüsse vom Zwiebelzug

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten