Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fütterungszeit eines traurigen Löwen

Fütterungszeit eines traurigen Löwen

303 3

Denise M. A.


Free Mitglied, Witten

Fütterungszeit eines traurigen Löwen

Ich finde dieser Löwe sieht traurig aus..seine Augen sind leer,er sieht gebrochen aus... :-(

Kommentare 3

  • Iris... 17. Juni 2008, 21:09

    Genau das ist der Grund wieso ich Zoo's nicht so mag.

    LG Iris
  • Denise M. A. 16. Juni 2008, 8:21

    Schlimm ist es,es tut mir auch immer weh,wenn ich das sehe...man denkt sie haben viel Platz ,denen gehts gut,dabei vergisst man leider schnell,es ist eben nicht ihre natürliche umgebung...

    lg

    D*
  • NeedMoreCoffeeMan 16. Juni 2008, 8:15

    so sehen Tiere im Zoo ja oft aus. Als Kind sieht man soetwas nicht. Aber irgendwann kann man spätestens in die Affenhäuser nicht mehr reingehen und sich das Elend anschauen. -.-