Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Fütterungszeit

Ansitz im Büro - durchs Fenster auf den Balkon...
da herscht zur Zeit HighLife - eine Amselfamilie mit 3x Nachwuchs - eine Kohlmeisenfamilie mit 4fachen Nachwuchs und diese Blaumeise mit 3 hungrigen Mäulern...und noch zwei Familien, deren Art ich nicht weiss..

Kommentare 5

  • Claudia Kruse 27. Mai 2004, 21:10

    Ein schönes Bild. Die Kleinen sind wirklich ewig hungrig und fressen ihren Eltern die Haare vom Kopf.
    Meisen legen teilweise über 10 Eier und nur wenige der Jungvögel erreichen das erste Lebensjahr.
    LG Claudia
  • Gerald Schöffel 27. Mai 2004, 20:53

    Hi Andreas,

    sehr, sehr gut gelungen ! Die Bewegungsunschärfe habe ich bisher bei meinen 'Balkon-Bildern' auch noch nicht wegbekommen ... die sind (auch solo) immer nur am Zappeln - gerade beim Futtern und sicherlich noch mehr beim Füttern ;)

    Aber dafür haste den Moment super eingefangen, sogar formatfüllend ... und darauf kommt es an !

    'Pro' - auch wenn nicht freigegeben ;)

    LG,
    Gerald
  • Friedel Schmidt 27. Mai 2004, 18:58

    Tolle Aufnahme, gute Schärfe, ist Dir super gelungen, gefällt mirsehr gut.
    LG Friedel
  • Monika Schmiedgen 27. Mai 2004, 18:57

    ...und wann arbeitest Du ;-) ?
    Schön eingefangen! Der kleine ist ja schon größer als Papa (oder ist's Mama?). Schönes Bild!!!
    Gruß, Monika
  • Andreas Steinhauer 27. Mai 2004, 18:45

    Herliche Aufnahme gut gelungen.
    Gruß Andreas