Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Stefan Wöhrmann 2. April 2013, 9:20

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Naturfotografen einfach nur sprachlos von deinen außergewöhnlichen Bildern verzaubern lassen. Das spielt sich in einer anderen Liga ab. Ich versuche trotzdem weiterhin mein Glück und hänge die Kamera nicht an den Nagel. Freue mich mit dir, dass so viel Engagement und Einsatz zu solchen Ergebnissen führt.
    Grüße Stefan
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 14:05

    Suuper
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400