1.695 6

Matthias Bechold


Premium (Complete), Frankfurt am Main

Fütterung ;-))

Antje -M- heute im Frankfurter Zoo... ;-)

Kommentare 6

  • Falk and Pics 23. August 2005, 7:19

    Was man so alles im Zoo trifft... nicht wahr?! ;-)
    Da gibt es Ossis und Wessis... Analoger und Digitaler und auch Tiere... aber auf die kommt es ja nicht an... grins...
    Auf alle Fälle ist es interessant, wieviele Kameras plötzlich in die Richtung Antje gingen, als ein surrendes Geräusch das Ende des Films ankündigte.. ;-)
    lg, Falk
  • die Fröhliche SCHNEGGE 20. August 2005, 22:31

    :o)

    ein vom Aussterben bedrohtes Exemplar!!

    LG

    Steffi
  • Antje -M- 20. August 2005, 21:59

    Das ist ein günstiger Paradies-Film ISO 200 von dm. Schmeckt mir immernoch am besten! ;o)

    *g*

    LG
    Antje
  • Gaby K 20. August 2005, 21:40

    Ich hab immer Filme nach der ASA-Zahl gekauft, nie nach der Geschmacksrichtung: War wohl ein Fehler.
    Grüße
    Gaby
  • Max Michels 20. August 2005, 21:36

    Tja, um sowas zu vermeiden bin ich auf eine DigiCam umgestiegen :-)
    Gruß
    Max
  • Frank Mühlberg 20. August 2005, 20:48

    Ich glaube die von Fuji schmecken besser !
    Frank