Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Fütterung

Ich musste zwei Stunden warten bis endlich der Altvogel etwas zu Fressen brachte. Im selben Moment zeigte sich auch noch einmal die Sonne. Dann gab es 5 Minuten Spektakel im Horst.

Kommentare 7

  • insulaner-MS 27. April 2012, 21:31

    Die "gierigen" hast Du klasse fotografiert Lutz!!
    Sehr spannend Deine Serie.
    Danke fürs teilhaben lassen!!!
    Gruss Matthias
  • Ralf Nierhaus 27. April 2012, 21:11

    Das warten hat sich aber gelohnt !!! und ich sags ja immer .. Geduld zahlt sich aus !!!!!

    Klasse Aufnahme !!!!

    Gruß Ralf
  • Wolfgang Rachau 27. April 2012, 19:09

    schöne Szene die Du hier zeigst Lutz.
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 27. April 2012, 16:50

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Inken Hantz 27. April 2012, 9:17

    Wunderschöne Szene! Diese strubbeligen Kleinreiher sind schön putzig :o)
    LG, Inken
  • g.j. 27. April 2012, 9:16

    toll deine storchszenen, da lebt man richtig mit!!
    lg, gerti
  • Fotofurz 27. April 2012, 8:21

    Herrliche Nestszenen die Du hier immer wieder zeigst.
    LG Ivonne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 850.0 mm
ISO 800