Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Fütterung

Schwerin, am Pfaffenteich
Im Hintergrund der Demmler-Bau "Arsenal", Sitz des Innenministeriums MeckPomm

Kommentare 4

  • Henry Bruns 25. September 2005, 19:49

    Prima Perspektive und die Farben sind perfekt.
    LG Henry
  • Arnd U. B. 24. September 2005, 22:29

    Eine gelungene Aufnahme. Bei Euch war ja offenbar auch klasse Wetter..Die "Schlacht am kalten Buffet" trifft es wirklich...LG Arnd
  • Marvin Waack 24. September 2005, 20:24

    Dahinten an den roten Autos stehe ich :P
    Ich war auch den ganzen Tag da ;-)
  • V. Munnes 24. September 2005, 20:06

    .......im Innenministerium war ja heute auch Tag der offenen Tür, aber ich habe dort immernoch Hausverbot ! ;- ))))
    Schönes Sonnenlicht & Bild zum Herbstanfang !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-