Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 4

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Fütterung

Wiedehopf (Upupa epops)
Doku

Kommentare 4

  • thomaseos 24. Juni 2014, 11:08

    Drei auf einen Streich, sehr schön auch wenn es nur Doku Qualität ist.

    Viele Grüße vom

    Lehrling
  • Clemens Keck 20. Juni 2014, 16:21

    Ich habe auch eine Brut, das ist aber jetzt schon die zweite. Bis vor einer Woche saßen sie noch auf den Eiern. Nun meine Frage, wann kann man damit rechnen, dass die Jungen die Bruthöhle verlassen? Du zeigst ja ein tolles Bild, 3 Wiedehopfs auf einem Bild, sowas muss man auch erstmal hinbekommen! Top 1a.
    Gruß
    Clemens
  • J.v.B. 20. Juni 2014, 15:32

    Das ist ja ein richtiges Wiedehopf-Wimmelbild! Gerade diese 'Dokus' finde ich sehr interessant.
    LG Jana
  • Willy Brüchle 19. Juni 2014, 13:42

    Da wäre ich gerne dabei gewesen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Wiedehopf
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 850.0 mm
ISO 320