Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfuchs


Free Mitglied, Grafschaft Bentheim

Fütterung für den Jungen Eisvögel

Hi,

ich war mehrmals an der Stelle, nähe Eisvogel Brutloch, da sehe ich häufig
Eisvogel mit kleine Fische zur Brutloch aber so ein großes Fisch (Barsch)
sehe ich live zum erste Mal, da muss ich sehr schnell Fotos machen bevor wieder weg von Ast es war keine 4 Sek,.

Bild wurde im Mai 2012 entstanden.

mit Nikon D300, 500mm + 1,7 TC im Tarnzelt

Kommentare 8

  • lorenz schaller 4. Oktober 2012, 15:14

    In der Tat hat er da einen ganz grossen Fisch gefangen! Super Aufnahme!
  • lorenz schaller 4. Oktober 2012, 15:14

    I
  • Nikonfuchs 3. Oktober 2012, 17:34

    Goodie Morse, heute um 9:57 Uhr
    Eine tolle Aufnahme mit riesigem Fisch. Ich kenne diese Situation, fokussiert und schon wieder weg:-)
    LG Goodie

    das ist vollkommen richtig... da war sehr kurz, als man so denkt....
  • Goodie Boxberg 3. Oktober 2012, 9:57

    Eine tolle Aufnahme mit riesigem Fisch. Ich kenne diese Situation, fokussiert und schon wieder weg:-)
    LG Goodie
  • creARTiv 2. Oktober 2012, 17:52

    eine fette Beute hat er ... trotzdem eine tolle Aufnahme! Danke fürs zeigen!
    LG Jörg
  • Anna und Martin 2. Oktober 2012, 17:35

    Nicht, dass er sich verschluckt. :D

    lg Anna und Martin
  • Nikonfuchs 2. Oktober 2012, 16:41

    danke,, ja es war Ausschnitt und da war auch sehr kurz da , mit wäre lieber den Eisvogel näher dran, da war Fluss dazwischen...
  • Dark Fhyrst 2. Oktober 2012, 16:35

    Gut eingefangen. Schärfe sollte nachbessern.
    Ich weiß, du hast noch mehr Bilder parat.
    ;-)

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D300
Objektiv 500
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---