Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Weiser


Free Mitglied, Sandhausen

Fütterung - Fortsetzung

Obwohl sie das Nest bereits verlassen haben, werden die jungen Hausrotschwänze noch von ihren Eltern gefüttert.
Zwei konnte ich sehen, wahrscheinlich gibt es noch einen dritten, dem Gepiepse im Gebüsch nach zu urteilen.
Der verhangene Himmel heute Nachmittag und der Nieselregen waren nicht unbedingt förderlich für fotografische Meisterleistungen. Aber ich sehe dieses Bild eher als Teil der Hausrotschwanz-Serie ;-)

EOS 30D, EF 100-400 L @ 400 mm. ISO 400. 1/200. f 5,6. Stativ.

Weitere Bilder der Serie:

Fütterung - Version II
Fütterung - Version II
P. Weiser
Nach der Fütterung
Nach der Fütterung
P. Weiser
Flügge geworden
Flügge geworden
P. Weiser

Kommentare 4