Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Fütterung des Eichhorns...

...namens Obi.
Kamera: Oly E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 7

  • Monika Birkhäuser-Esser 12. April 2003, 23:29

    Hi Marco, du bist schon ein wahrer Tierfänger! Das Bild ist wirklich genial. Bin mal gespannt, ob du ähnliche Bilder aus deinem Urlaub vorzeigen kannst. Wie ich dich kenne, bestimmt. Es ist ja die Zeit der Tierkinder! Die sind für dich ja immer ein dankbares "Opfer"!

    "G" Mo
  • Ulrich Geisler 11. März 2003, 18:18

    Einfach klasse Aufnahme.
    Hast ja endlich geschafft ihn halbwegs zahm zu bekommen.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 10. März 2003, 7:28

    @Barbara
    Danke sehr.
    Dein Obi sieht echt niedlich aus.
    @Birgit
    Ja, den hab ich gezähmt.
    Danke sehr.
    @Elke
    Eigentlich die Übergabe ;-)
    Ja, Haselnüsse, Erdnüsse und Wallnüsse :-)
    Danke sehr.
    @Friedhelm
    Danke sehr
    Meinst du seinen Kopf?
    Obi traut sich...
    Obi traut sich...
    Marco Rakowski

    Da kann man sehen wie groß das komplette Tier ist.

    Gruß MARCO
  • Friedhelm Dötsch 10. März 2003, 0:00

    Super !
    Mindestens 3 Daumen ! Mindestens ! ;-)

    Gruß
    Friedhelm
  • Marco Rakowski 9. März 2003, 19:21

    @Heinz
    Ja, das stimmt.
    Das ist aber ein fast 100% Ausschitt, doch ich hatte nicht die volle Brennweite genommen (104mm).
    @Sascha
    Danke sehr.
    Werde ich ihm sagen :-)

    Gruß MARCO
  • S.Roesner 9. März 2003, 19:13

    cool :-)

    und guten appetit, obi!
    s.
  • Heinz Schumacher 9. März 2003, 19:12

    Hallo Marco,
    bald hast Du Obi so weit, dass Du eine Makrolinse benötigst - so nahe läßt es Dich ran!:-)))

    klasse Aufnahme
    lg heinz