Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 5

Raimi1


Pro Mitglied, Graz

Fütterung -1-

Vor kurzer Zeit waren die Bienenfresser noch fleißig mit der Fütterung ihrer Jungen beschäftigt, jetzt ist schon die Stille des Herbstes eingezogen und ich muss auch diese schönen Vögel wieder fast ein Jahr lang warten.

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 30. Januar 2013, 13:58

    Hallo Raimund, super hast Du diesen bunten Bienenfresser mit seinem Schmetterling im Schnabel erwischt! Da ich die Aufnahme bisher übersehen habe, da ich sie schon kannte, gratuliere ich Dir aber auch jetzt noch zu diesem gelungenen Foto, das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 6. Oktober 2012, 21:47

    Spitzenfoto !!!
    Der Vogel ist wirklich wunderschön. Er erinnert mich an eine tropische Blüte ... die bunten Federn sehen aus wie Blütenblätter.
    Technisch perfekt !
    Ich weiß, wie schnell sich diese kleinen Vögel bewegen, sie sind ganz schwer abzulichten. Diese Aufnahme ist wirklich absolut Spitzenklasse !!!
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 5. Oktober 2012, 9:33

    Wahnsinns Bildchen...
    Nicht nur die Schärfe auch die Farbe vom Federkleid...

    LG Stefan


  • Johannes Ekart 4. Oktober 2012, 19:09

    gefällt mir noch besser!
    lg
    Johannes
  • Celticguy 4. Oktober 2012, 1:17

    Große Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 560.0 mm
ISO 800