Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Füttern verboten

In Warnemünde dürfen keine Möwen gefüttert werden.
Nimmt wohl sonst überhand.
Wer erwischt wird zahlt Strafe.

Kommentare 6

  • Nordfischer 18. Mai 2014, 18:41

    Silbermöwe, die lieben in Norge meine Fischabfälle ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Philomena Hammer 24. April 2014, 7:42

    dass ist besser für die Möwen und auch besser für uns :-)))
    LG
  • Uwe Sievers 24. April 2014, 1:00

    ... das könnte dann ein teurerer Urlaub werden als zuvor geplant. :))
    VG Uwe
  • Mike Selinger 23. April 2014, 21:36

    Wusste ich gar nicht aber sonst passiert so etwas :-)
    Nahrungssuche ist unsere Sache 9
    Nahrungssuche ist unsere Sache 9
    Jörn Kessels

    Gruß Mike
  • PAB 23. April 2014, 19:58

    ..ja..toll..!
    ..hab das life gesehen,wie son Flattermann jemandem den Fisch vom Teller geklaut hat...
    Kriegt die Möwe dann auch nen Ticket ?
    lG A. ;-)
  • Thomas Agit 23. April 2014, 19:54

    Das Problem ist wohl, dass die Tiere zur Selbstbedienung übergehen, ist mir auch schon passiert- schwubs war das Brötchen wech... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 130.0 mm
ISO 400