Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Linder


Pro Mitglied, Frankfurt/Oder

Füttern verboten ?- die Kätzchen natürlich.....

so liebe Buddis, nun will ich mal ein wenig System in mein Fotografierenlernen bringen ;-)).(Punkt)
Das kreative Spiel mit Schärfe- Unschärfe zieht mich an, und nun werdet ihr tüchtig leiden müssen...."g"

Kommentare 20

  • Iris Linder 3. April 2011, 19:19

    @Klaus: Motive finden bezieht sich auf die "Vorbildfotos" von Heike J die mich mit ihrem Venedig-Ordner begeisterte.
    LG Iris
  • KDH 3. April 2011, 18:56

    Schärfentiefe ist ein sehr interessantes Sujet und das Du da keine Motive findest, kann ich fast nicht glauben :-)

    Klaus
  • Bine Boger 3. April 2011, 10:36

    Das hast Du sehr gut gemacht!! Schönes Foto!!
    LG Bine
  • Iris Linder 1. April 2011, 19:06

    @Ruth: Ich danke dir, dass dir mein Anliegen aufgefallen ist. Ich habe Heike J´s Venedig- Bilder entdeckt, in denen sie diese Technik anwendet.
    Mich begeistert das. In Frankfurt/Oder passende Motive zu finden ist nicht so leicht :-)! Habe heute wieder geübt, allerdings waren die Ergebnisse uninteressant.
    lG Iris
  • Ruth U. 1. April 2011, 18:54

    Das ist Dir hier wunderbar gelungen und sieht klasse aus, die Schärfe sitzt perfekt, ich finde das unscharfe Haus im Hintergrund richtig gut, hätte nicht gedacht, dass ein Gebäude als HG so schön wirken würde.
    LG Ruth
  • Franz Lübben 1. April 2011, 15:55

    Liebe Iris , das ist doch schon super gemacht, Der Schärfebereich liegt genau richtig. Auch der Hintergrund soll ja unscharf sein, wenn du es noch schöner haben willst sorge dafür das nur der Rasen mit aufs Bild kommt. ( so ähnlich wie auf dem Bild von gestern.)
    Liebe Grüße Franz

  • Antje Hirt 1. April 2011, 6:41

    Super, hast Du doch toll hinbekommen, die Schärfe ist top, so ähnlich hab ich das kürzlich auch probiert...
    LG Antje
  • Doris H 1. April 2011, 6:00

    Darunter leide ich aber nicht liebe Iris. Dann üb mal schön weiter :-)

    LG Doris
  • Steffen Auchausdd 31. März 2011, 23:17

    Die Kätzchen hast du ganz schön scharf gemacht -
    auch der Hintergrund ist günstig...
    LG Steffen
  • Günter K. 31. März 2011, 23:07

    nur aufpassen bei den kleinen, kann sein ,dass sie recht allergisch reagieren ;-)
    lg günter
  • JensNeubauer 31. März 2011, 21:19

    Na Iris, nicht tiefstapeln!
    Sieht doch klasse aus Dein Versuch.

    vG Jens
  • Iris Linder 31. März 2011, 21:05

    @Ralf: du kannst aber schön miauen "g"!
    LG Iris
  • Ralf Großkopp 31. März 2011, 21:02

    "Miauuuu..." :-)
    Sind spät dran dieses Jahr,
    die schönen Weidenkatzen.
    Feines Motiv.
    LG Ralf
  • Heike J 31. März 2011, 20:59

    ja, klasse wie ich sehe weißt du wie es geht
    Heike
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2011, 20:59

    Ist doch super. Weiter so !!!! LG Sigrun
  • Eva Winter 31. März 2011, 20:09

    Die hast du perfekt freigestellt vor den Häusern. Gut, dass ich keine Allergie habe :-)) - so kann ich deine Aufnahme wunderba genießen.
    LG Eva
  • Tine Graewer 31. März 2011, 20:04

    ... na so schlecht sieht Dein Lernversuch nicht aus.
    Der Anfang ist gemacht und wir leiden gern mit Dir. ;-))
    Viel Gück und Erfolg wünscht Dir Tine
  • Marianne53 31. März 2011, 20:00

    Das ist dir schon einmal gelungen liebe Iris.
    Der Vordergrund perfekt und der Hintergrund unscharf, so muß es sein.
    LG Marianne
  • matthias1962 31. März 2011, 19:56

    ..schön mit der Schärfe...oder Unschärfe ;-) gefällt mir sehr gut!

    lg matthias
  • KHMFotografie 31. März 2011, 19:52

    ... wiso Leiden, das sieht doch super auch..... mit dem schärfeverlauf!...... eine Klasse Aufnahme, die mir bestens gefällt*****++

    LG@nach Frankfurt/Oder, kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frankfurt/Oder
Klicks 1113
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 100