Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cracy-Mama


World Mitglied, leipzig

~füttern verboten....

nur wie immer kann ich mich nicht dran halten und ging auf die weide ...leider zierte sich das kleine kalb und traut mir nicht...aber es war sehr neugierig und ineressiert

Kommentare 4

  • Cracy-Mama 15. Februar 2014, 9:03

    @katzerl...ich kann es auch nicht ...vorallem erst sind sie schüchtern und dann springen sie so verspielt um her ..schon echt herrliche tiere...lg Tina
  • Katzerl 14. Februar 2014, 20:27

    ein hübsches Kälbchen!---ich kann an Kühen u. Kälbern auch nicht einfach so vorbeigehen---ich finde sie einfach sehr, sehr lieb und ich mag ihre Ausstrahlung so gern.
    LG Hanni
  • Cracy-Mama 16. Oktober 2013, 8:49

    Ach das glaub ich nicht ...der schaute nur dumm drein...:-)...
    kuss...deine cracy
  • willi 71 16. Oktober 2013, 8:32

    ~ ein glück hättest du nix rotes an...sonst wäre papa bulle noch dazu gekommen ~
    kuss dein frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner -Natur-
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400