Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes der Strobel


Free Mitglied, Ulm

Füssen

Füssen im Ostallgäu gesehen vom Tegelberg bei einer abendlichen Skitour. Im linken Bildteil thront der Säuling (2047m), mit den Tannheimern im Verlauf, über Füssen im Ostallgäu.

Aufnahme aus 6 Einzelaufnahmen.



vielleicht darf ich auf die kleine Serie 'Manksy' aufmerksam machen

manksy art - macht in meiner hand
manksy art - macht in meiner hand
Johannes der Strobel

Kommentare 10

  • Alexander Beaury 7. Mai 2009, 0:53

    saustarke Farben
  • phanny 3. Februar 2009, 14:20

    tolles licht! aber ich glaube ich hätte die bergspitzen, wie du schon meintest, dunkler gemacht und den horizont gerade gemacht. insgesamt aber ein sehr stimmiges und eindrucksvolles bild!
    lg phan
  • hot chili 2. Februar 2009, 21:08

    Das Bild gefällt mir sehr gut!!

    Tolle Lichtstimmung. Toller Schnitt. Tolle Präsentation.

    Sehr schön mit den vorhandenen Licht gespielt!
  • Der Könich 21. Januar 2009, 0:01

    das bild gefällt mir gut ... schrift zu auffällig.

    und dass man sich mit "füssen" "verläuft" (verlauf) ... ist imho ein witziger gedanke ...
  • Johannes der Strobel 20. Januar 2009, 22:58

    @könich:
    habs nicht ganz verstanden.... weiß jetzt nicht obs gefällt oder nicht so. ironie? sorry
  • Der Könich 20. Januar 2009, 22:30

    was das bild angeht, wie @wico ... aber am besten gefällt mir sowieso die assoziaton "verlauf" in relation mit den "füssen" im untertitel ...
  • Hans-Dieter Illing 20. Januar 2009, 22:20

    Das hat was. Dieses Sonnenuntergangspanorame ist wirklich toll. Und die Berge als schwarze Spitzen darzustellen ist klasse. Die Schrift bringt für mich den Look einer sehr schönen Postkarte.
  • wico 20. Januar 2009, 20:30

    Motiv und Umsetzung gefallen mir - nur die Schrift ist (für mich) etwas sehr dominant
  • Johannes der Strobel 20. Januar 2009, 20:06

    wollte sie eigentlich ganz dunkel haben um so eine art scherenschnitt zu erzeugen
  • Foto-Heini 20. Januar 2009, 20:03

    das ist eine sehr schöne Lichstimmung, allerdings sind die dunklen Bereiche für meinen Geschmack etwas u sehr abgesoffen

    LG
    Foto-Heini