Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicky Gruber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Füße...

Aufgenommen am 10.09.2005
Frankfurter Hauptfriedhof

Canon EOS 350 D

Blende F/5
Belichtungszeit 1/50 Sek.
ISO 400

Kommentare 7

  • Michael Zimmer 2. Oktober 2005, 20:22

    Die Unschärfe gibt dem vorderen Fuß etwas Weiches, fast Lebendiges. Der rechte wirkt, als habe er eben noch im modrigen Laub gestanden...
    Schönes Detail!
    LG, Michael
  • Gerrit Gericke 21. September 2005, 16:00

    tolle idee... wäre schön, wen beide füße scharf wären... (finde ich jedenfalls)

    gerrit
  • Nicky Gruber 20. September 2005, 21:02

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Claudia: Das war die Figur, die Klaus noch am Schluss fotografieren wollte.

    @ Melly: Hast Du mich wuseln sehen...grins...

    Lg. Nicky
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 20. September 2005, 2:21

    Mal was anderes als Hände....
    Finde dein Bild sehr schön,technisch sehr gut !
    Grüße
    Tom
  • Melanie Brand 19. September 2005, 10:11

    Da ist wirklich eine sehr schöne Detailaufnahme draus geworden, als du hinter dieser Figur im Gebüsch rumgewuselt hast. ;-)

    Sehr schöner Schärfeverlauf!

    LG, Melly
  • Claudia Molitor 18. September 2005, 22:10

    Hallo Nicky,
    Du hast wirklich ein tolles Auge für Detailaufnahmen. Mir gefallen die Füße sehr gut. Ich kann mich aber nicht wirklich an die Statue erinnern, der diese Füße gehören ;-), ist das die knieende Dame?
    LG Claudia
  • Cmentarz Nord 18. September 2005, 21:39

    Eine kreative Perspektive.Gruß