Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 2

Katharina Heier


Free Mitglied, Hof

Füße...

sie erscheinen uns nicht immer am wichtigsten, wir quetschen sie in enge schuhe laufen mit ihnen durch straub und sand und doch sind sie so wichtig.doch das geht uns warscheinlich mit vielen dingen so die wir für weniger wichtig erachten doch wenn wir sie nicht hätten was wäre dann ????

Kommentare 2

  • Ben Bornowski 22. Mai 2007, 12:58

    aslo mir gehts da genau andersrum...
    ich find die Schrift und den Rahmen total passend...
    *schöne Füße hast du*
    Und daneben noch total tolle Gedanken..

    Ich vergleiche Füße oft mit einem Supermarktregal..
    Die billigen Dinge stehen meist unten, oder ganz weit oben...
    Doch was unseren Körper anbetrifft, sind unsere Füße doch schon ganz schön wichtig...

    Aber wie die Bibel das sagt: Jedes Glied hat seine Funktion...

    Schön, dass ich auch ein Teil von dir sein darf..
    Danke

    Ben
  • trompetensau 21. Mai 2007, 20:43

    one wonders where those feed have already been.
    nice picture

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz