Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Füße

..die ihren Besitzer tagein und tagaus durch unwegsames Gelände und meist ohne den Schutz von Schuhen tragen.

Kommentare 12

  • Eva-Maria Nehring 26. Februar 2008, 20:55

    Peter hat den Nagel auf den Kopf getroffen (wie so oft!)
    und mir damit schon alles vorweg genommen.
    Schönes Motiv und regt zum Nachdenken an...
    LG Eva
  • Manfred Jochum 26. Februar 2008, 19:49

    Das ist doch bestimmt mit starkem Tele gemacht, damit Du nicht so nahe ran musst :-))
    Schöne Bildidee!
    Manfred
  • Bernd Wendorff 26. Februar 2008, 13:29

    Schön gesehen und fototechnisch perfekt umgesetzt ohne jegliche wenn und aber.

    LG Bernd
  • by Gipsy 26. Februar 2008, 11:45

    Ich geh auch gern barfuß, aber die Mentalität hier ist eben anders und es wird komisch geschaut, wenn man barfuß im Sommer in den Supermarkt geht. Und gerade da ist der Boden so schön kühl! Wenn es um mein Wohlbefinden geht, sch...ich auch gern mal auf die Etikette...
    LG Gipsy
  • Gisela Aul 26. Februar 2008, 11:42

    hier liegt das Leben zu Füssen,toller Bildaufbau
    lg. Gisela
  • Wolfgang(Wolle) 26. Februar 2008, 9:53

    Sehr schöne Bilder voller Emotionen die du hier zeigst..!!
    Und zum nachdenken anregen.
    Weiter so...!
    LG Wolfgang
  • Thody Keller 26. Februar 2008, 8:53

    Ein schöner Schärfeverlauf und Bildaufbau. Gefällt mir.
  • Jochen B. Schulz 26. Februar 2008, 8:02

    Wie viele Jahre, wie viele Schritte

    Motiv sehr ansprechd dargestellt.
    Gruß JBS
  • Becker Peter 26. Februar 2008, 7:46

    Ein fein gestaltetes Bild, das mich schmunzeln lässt, denn es würdigt indische Füße, die mir oft Respekt abverlangten. Wie Du geschrieben hast, stecken diese Füße nicht nur Staub, Dreck und Steine auf vielen indischen Straßen weg, sondern tragen auch über große Entfernungen. Auch farblich sehr ansprechendes Foto.
    LG Peter Becker
  • Jürgen H... 26. Februar 2008, 7:15

    Ein ganz tolles "pars pro toto", ich weiß nicht, ob's an deinen anderen Bildern liegt, aber ich meinte sofort zu wissen, dass es authentisch ist... Es erzählt Geschichten, mag ich sehr!
  • Die Waldvenus 26. Februar 2008, 6:25

    gefällt mir als Motiv, harmonisch die Farben, gekonnt geschnitten.
    Lg Bärbel
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 26. Februar 2008, 0:44

    Hervorragend vom Schnitt und den Farben!
    +++++
    LG
    Ekke