Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fürth Mathildenstrasse Analog

Fürth Mathildenstrasse Analog

404 3

Dr. K. Hartmann


World Mitglied, Fürth

Fürth Mathildenstrasse Analog

Aufname vom Juli 2013. Hasselblad Distagon 50mm auf Kodak 100TMX mit Rodinal (Altbestand) 1:50 entwickelt.

Kommentare 3

  • MartinaLuna 10. August 2013, 16:05

    Ein Stück weiter oben hatte mein Vater sein Versicherungsbüro, und um die Ecke wohnte meine Oma....Erinnerungen...
    Bei solchen Bildern denke ich immer an "alte Zeiten", dabei ist das ja brandneu - ein schöner Blick - in sehr guter Qualität und ganz feinen Grauabstufungen. Hast du einen sw-Film verwendet? (Sorry, ich kenne mich da nicht aus).
    Lieben Gruß - und danke für ein Stückchen Heimat :-)
    Martina
  • Claus Alger 6. August 2013, 22:42

    zuerst glaubte ich ein historisches Bild aus deinem guten "alten" Fundus zu sehen bis ich die Autos richtig registrierte - da hast du mich sauber reingelegt.

    ein schönes Bild! ... die Kamera hätte ich gerne :)))


    vg. Claus
  • Reinhardt II 6. August 2013, 21:14

    SW passt hier 100% !
    LG Reinhardt