Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Fürth Festival I

Zusammen mit Bjoern G. unterwegs auf dem Fürth Festival 2009

Ein kleiner Einschub zur Abwechslung.

Sony A700 - Sony50mm - F2,2 - 1/80Sek. - ISO500

Kommentare 8

  • Bjoern G. 19. Oktober 2009, 19:11

    Was mir stark an dem Bild auffällt, und das war auch schon vorort so, ist diese pure Freude an der Musik,diese wird durch den Ausdruck des Musikanten hier im Bild sehr schön eingefangen.
    Die Spotstrahler bilden hier einen spannenden Rahmen.
    Links unten diese kleine Überstrahlung oder was auch immer, fällt hier gar nicht mal ins Gewicht.

    Gruß
    Björn
  • Marco Schweier 13. Oktober 2009, 7:34

    klasse, das lachen und die perspektive sind überaus geglückt. gefällt mir sehr.
    gruss marco
  • Frank S. 12. Oktober 2009, 20:14

    Hallo Markus,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Lediglich der leicht überstrahlte Bereich links unten fällt mir etwas negativ auf.
    Ansonsten kommt die Freude des Bassisten beim Spielen gut rüber.
  • Peter Szymanski 12. Oktober 2009, 19:56

    gefällt mir
  • Eckhard Pech 12. Oktober 2009, 12:53

    Schöner Blickwinkel !
    Grüße !
  • Stefan Jo Fuchs 12. Oktober 2009, 7:32

    ganz hervorragende der schnitt mit dem diagonal durchs bild "laufenden" bass, dem borgen von spots und seinem klasse lachen!
    lg stefan
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. Oktober 2009, 3:35

    wie ein traum !
  • AliceWonderland 11. Oktober 2009, 20:03

    Gut so, die Scheinwerfen rahmen ihn ein.
    LG Alice