Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 5

Günni D.


Free Mitglied, Zirndorf

Kommentare 5

  • Günni D. 27. Dezember 2006, 20:34

    @Björn
    Danke für Dein positives Feedback.
    Das Bild habe ich von der Zirndorfer Brücke aus aufgenommen. Die Pyramide könnte tatsächlich etwas schärfer sein. Ich hatte aber einige Probleme mit Scharfstellen, es war nämlich noch stockdunkel (morgens 7:00 Uhr). Und außerdem war´s a...kalt, mir zitterten die Hände.
    Gruß Günni
  • Bjoern G. 27. Dezember 2006, 19:42

    Die Perspektive finde ich stark, ebenso die stimmgunsvolle Lichtstimmung in der Frühe.
    Interessieren würde mich hier von wo aus Du das Bild gemacht hast ?
    Vielleicht den Fokus etwas mehr auf die Pyramide legen, sie erscheint mir persönlich etwas zu weich.

    Gruß
    Björn
  • Rainer Gerberich 17. Dezember 2006, 12:59

    Prima abgelichtet, sehr schön den Moment des erwachens der Stadt festgehalten,gefällt mir.
    Schönen 3.Advent noch
    VG Rainer
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 8:14

    eine wunderschöne aufnahme....
    gefällt mir sehr gut.

    gruß chris
  • Günni D. 16. Dezember 2006, 22:33

    @Sonja,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Dich um Dein Wohnzimmerfenster beneidet habe, als ich mir heute morgen um 7:00 Uhr bei minus 3 Grad auf der Brücke des RMD-Kanals den A... abgefroren habe.
    lg Günni