Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zhang


Free Mitglied, Bochum

Fuerteventura

Fuerteventura
D200 mit 18-70mm, 19mm, Cokin Grauverlauffilter und Hama CPL. +0.7 EV wegen CPL und Filters.

Kommentare 3

  • CGN Lights 4. Januar 2009, 14:19

    also mir gefällt das Tiefblau im Kontrast zum Weiß eigentlich sehr gut. Beim ganz genauen Hinsehen, meine ich aber leichte Unsauberkeiten beim Übergang zum Tiefblau zu entdecken. Aber man sollte auch nicht zu kleinlich sein. Mir gefällt es sehr.

    gruß jörg
  • Zhang 4. Januar 2009, 13:46

    da ich mit CPL und Grauverlaufilter machte, vielleicht ist der Grund, warum Himmel ein Tiefblau hat.
  • Gerhard Stein 4. Januar 2009, 6:43

    Manche werden das blau des Himmels etwas übertrieben finden, ich nicht. Schönes Bild einer schönen Insel.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz