Zurück zur Liste
Fuerteventura 2005

Fuerteventura 2005

1.605 7

HotChili


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Fuerteventura 2005

Zur Bildqualität :
Das Bild wurde 2005 mit meiner kleinen Kompakten KODAK DX7630 aufgenommen. Also habt Nachsicht , die Sony R1 setzt die Messlatte bezüglich Bildqualität doch sehr hoch.
Das Bild wurde von einem Segel-Katamaran aus aufgenommen. Windig , stürmig und niemals ruhig.

Kommentare 7

  • Joerg McWeir 17. August 2007, 0:17

    Finde die Quali gar nicht so übel.
    Da könnte man wieder die Diskussion über das Verhältnis zwischen Preis der Kamera und Bildqualität beginnen.
    Gebe aber zu, dass ich auch etwas mehr Geld in eine Neue investieren möchte.
    Die Wolken wären was für mich gewesen.
    LG Jörg
  • RonaldJ 16. August 2007, 21:43

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Schärfe ist bestechend. Überhaupt ein typisches Kanarenbild mit dem Wolken-"Wasserfall".
    Die Schwierigkeit ist hier mit Sicherheit der Spagat bei der Belichtungszeit zwischen sehr dunklen und sehr hellen Flächen.
    VG Ronald
  • Knuddeldiwuddel 16. August 2007, 20:40

    Sieh mal einer an! Da merkt sogar Glühwürmchen an :-)! Ich finde es auch ganz gut hätte es mir aber auch größer gewünscht! Hast ja die Quali schon erklärt! Ist nicht so ganz perfekt wie Deine Bilder mit der R1 aber bei den Verhältnissen...! Alles in allem ein schönes Foto!
    LG Caro
  • Günter Salhofer 16. August 2007, 17:46

    Hallo,
    sehr gut - trotzdem eine beachtliche Qualität!!!
    Noch größer wär's perfekt...
    Grüsse,
    Günter
  • HotChili 16. August 2007, 17:08

    @Joachim das war 2005 ...
    das erste mal das ich mir Blende / Zeit angesehen habe...
  • Joachim Daiß 16. August 2007, 17:02

    Wenn das die ersten Gehversuche sind dann geh nur weiter. Bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
    Gruß, Joachim
  • HotChili 16. August 2007, 16:27

    Am Rande das waren meine ersten fotografischen Gehversuche überhaupt.
    Gruß,
    Laszlo