Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi-3D


Free Mitglied, Kanzach

Fürstlicher Park - Inzigkofen 1

27 MPO´s: http://www.andis3d.de/mpo-inzig.htm (inkl. Komplettdownload)

Kommentare 9

  • Silke Haaf 28. Dezember 2013, 20:56

    Sehr schöne Aufnahmen!

    Als Show im Stereo-Viewer wären sie auch gut untergebracht...;-)

    In Full-HD natürlich besonders eindrucksvoll.

    Auch Deine Höhlenstereos begeistern mich.

    Vielen Dank!

    Grüße von Silke
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Dezember 2013, 12:19

    @Andi,
    das bezieht sich natürlich nicht auf deine externe Bildershow als MPO´s, weche dir unter anderem als Archiv unersetzbar sein kann, aber auch den Bilderklau möglich macht. Ich will damit nur sagen, das Vorzeigebilder unter den FC Bedingungen einwandfrei und ohne erkennbarem Qualitätsverlust angezeigt werden. Voraussetzung ist, dass man wie in diesem Fall die Möglichkeiten der FC auch nutzt.
    Gruß Paul
  • Andi-3D 26. Dezember 2013, 11:10

    Vielen Dank,

    es ist toll, wenn die Bilder gefallen, denn das ist mein Ziel. Ich erfreue mich an der Natur und möchte meine Eindrücke weitergeben.
  • Alex-3D 26. Dezember 2013, 11:07

    @Andi.

    Heute am 2. Weihnachtsfeiertag hatte ich etwas mehr Zeit mir deine tollen MPO´s anzuschauen & ich muss Dir schreiben ..... 1A am 3D LD TV.

    LG; Alex
  • machzwei 26. Dezember 2013, 9:56

    DAS ist 3D - Dein Downloadservice und diese VollHD-Fotos: SUPER!
    Vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk, Andi!

    Viele Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 26. Dezember 2013, 9:54

    Einfach nur top und MPO`s werden dadurch nich überflüssig :-)
    Gruß Klaus
  • Andi-3D 26. Dezember 2013, 8:52

    Danke,

    Das macht doch die MPO´s nicht überflüssig, zumindest nicht die 25 anderen, die hier in der FC nicht zu sehen sind. ;-)
    Über FullHD unterhalte ich mich nicht mehr. ;-))))
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Dezember 2013, 1:09

    die Tiefe passt hier sehr gut und das Format für 16:9
    ist perfekt! Das macht die MPO`s überflüssig!
    Gruß Paul
  • open eye 26. Dezember 2013, 0:19

    auch dises bild perfekt!
    lg.hannaros