Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fürstliche Kapelle Christgarten, Donau Ries, diesmal in HDR-Tonung

fürstliche Kapelle Christgarten, Donau Ries, diesmal in HDR-Tonung

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

fürstliche Kapelle Christgarten, Donau Ries, diesmal in HDR-Tonung

Hier nun mein erster HDR-Versuch, als HDR-Tonung, basierend auf einem Bild, ich hoffe, ich liege nicht zu sehr daneben!

Kommentare 3

  • Andi SP 6. April 2013, 19:31

    Hallo Tina,
    ohne HDR-Bearbeitung gefiel es mir besser.
    Mach doch mal echte HDR`s.
    Für deine 7D sind doch Belichtungsreihen kein Problem.
    Gruß Andi
  • Silkepixel 5. April 2013, 23:30

    Schöne Farben hast du ins Bild gebracht.
    Die Wolken wirken aber zu grau, die Tonung nicht ganz so überdrehen und ein wenig nachschärfen würde ich noch. Der Bildausschnitt an sich ist schon gelungen.

    LG Silke
  • Manuel Schmiederer 5. April 2013, 17:00

    Das Motiv an sich bietet finde ich durchaus potential - gelungener Bildausschnitt. Dennoch wirkt es meiner Meinung nach aber zu künstlich, zu grell. So, als wäre die Sättigung viel zu sehr nach oben gedreht worden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1