Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeitreisender


Free Mitglied, Südbrandenburg

Fürstlich III

Ich weilte schon lange nicht mehr im fürstlichen Park, so viel hat sich aber nicht verändert. Im Schloss befindet sich nun ein Luxushotel, die Dame in der Rezeption wird sich noch daran gewöhnen müssen. Mit meinem Foto-Outfit machte ich halt nicht den Eindruck, eines Luxus-Gastes, daher machte die junge Frau keine Anstalten, nach unseren Absichten zu fragen, nun denn, wenn man so über die Runden kommt ....
Am rechten Ufer liegt noch Schnee, die nächsten Tage wird er auch dem Frühling weichen, ich nehme mir vor, diese Location in diesem Jahr öfter zu besuchen.

Kommentare 13

  • Lady Bathory 30. Juni 2013, 10:02

    Wow deine Arbeiten mag ich ..
  • abakus1952 15. April 2013, 10:10

    Ja eine super location, und ein super Bild (Bearbeitung !!)
    öfter aufsuchen ( Tolles Motiv)

    Gruß Friedhelm

  • JörgV. 14. April 2013, 15:04

    Ganz starke Bea!!!
    Gefällt mir sehr!

    LG Jörg
  • Dieter Sann 13. April 2013, 13:57

    Gefällt mir sehr...das Motiv sowie die Bea sind Klasse.
    LG Dieter
  • Helga Blüher 10. April 2013, 23:09

    Hier finde ich die Bea besser gelungen als bei dem vorhergehende.
    Hat was von einem alten Gemälde. Finde ich gut.
    LG Helga
  • Margit -die Bildermacherin 9. April 2013, 21:11

    Dort weilte ich vor 2 Jahren ja auch einmal-ein schönes Kleinod- auch die Bea sagt mir zu.. lg M.
  • Elke Cent 9. April 2013, 20:25

    "Wandmalerei" ... eines Tages wird der Putz langsam abfallen ... Zeit für Veränderungen ... sowohl jahreszeitlich als auch inhaltlich ... deine Geschichte dazu beweist es ...
    lg Elke
  • Arnold. Meyer 9. April 2013, 19:37

    schöne romantische Bea.
    vg Arnold
  • hajosch 9. April 2013, 11:12

    das ist klasse!
    hans
  • mic b 9. April 2013, 9:11

    Mag die Farben

    lg mic
  • Andreas Pe 9. April 2013, 7:21

    Eine ausgesprochen schöne Bearbeitung. Da kann man das unhöfliche Personal getrost vergessen.
    VG Andreas
  • Birgit Bertram 9. April 2013, 5:14

    Fast ein Gemälde!
    Sehr schön
    LG Birgit
  • -anDREas- 8. April 2013, 21:35

    Prima so mit der Spiegelung. Motiv und Schnitt gefallen mir auch gut. Die Transparenz der oberen Textur hätte ich persönlich etwas zurückgenommen. Geschmackssache halt.
    vG; Andreas